Background

Digitalisiere Basketball-Spiele und teile den offiziellen digitalen Spielberichtsbogen

Verbinde Basketball und Technologie und biete eine bessere Experience

INGAME APP

Mit einem Tablet oder Smartphone kannst du jede Aktion während eines Basketballspiels mit einem benutzerfreundlichen Interface erfassen. Sobald das Spiel beendet ist, erhältst du den Zugriff auf den offiziellen digitalen Spielberichtsbogen und kannst diesen mit nur einem Klick teilen.

Diese App ist in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar und lässt sich leicht an 5on5, 3on3, Minibasketball oder FIBA-Formate anpassen. Sie ist für jegliche Kategorie im Amateur-Basketball ausgelegt.

Verabschiede dich vom Papier und lerne die digitale Welt kennen!

Zwei verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu digitalisieren

Unsere INGAME-App verfügt über eine simple, leicht skalierbare Version, mit der du in der Lage bist, jede Spielaktion mit einem Tablet oder Smartphone zu erfassen. Diese Version generiert den offiziellen Basis-Spielbogen, der Informationen wie Freiwürfe, Feldkörbe, 3-Punkte-Feldkörbe, persönliche und technische Fouls, +/- Wertungen sowie die Spielzeit für jeden Spieler enthält.

Für eine umfassendere Auflistung von Statistiken ermöglicht dir INGAME auch die Nutzung einer fortgeschrittenen Version der App. Diese Version beinhaltet eine Wurfgrafik, Blocks, Turnover und Steals, Assists und Rebounds. Auf diese Weise hast du Zugriff auf einen vollständigeren Bericht mit einer detaillierteren Datenanalyse des Spiels.

Background

Teile Live-Ergebnisse mit unserer Spielanzeigetafel

Du kannst jetzt jederzeit Geräte wechseln und genau dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

INGAME CLOUD

Der einfachste und zuverlässigste Weg, die Spielzüge zu registrieren, ist das direkte Hochladen der Daten in die Cloud. Hast du die Internetverbindung verloren? Ist dir dein Akku ausgegangen? Möchtest du während des Spiels das Gerät wechseln? Mit der neuesten INGAME-Version bist du jetzt auf jedes unerwartete Ereignis vorbereitet. Alle eingegebenen Informationen werden automatisch in der Cloud gespeichert, sodass du keine Daten verlierst.

Jede Aktion zählt

Mehr Augen, weniger Fehler.

Alle eingegebenen Spielinformationen können bei Bedarf von mehr als einer Person verfolgt werden. Scanne den QR-Code und folge alle Informationen, die vom Kampfrichter eingegeben werden, um mögliche Fehler rechtzeitig zu erkennen.

Kampfrichter sind in der Lage, die eingegebenen Aktionen jederzeit während des Spiels zu bearbeiten.

Folge das Spiel live, jederzeit und von jedem Gerät aus.

Der herkömmliche Spielberichtsbogen

Sobald das Spiel vorbei ist, wird der digitale Bericht automatisch generiert und dir in deiner Sprache zur Verfügung gestellt. Er kann mit jedem geteilt oder ausgedruckt werden und behält das traditionelle Format bei.

Verfügbar in mehreren Sprachen und Formaten

Background

MACHE DEINEN SPIELBERICHTSBOGEN OFFIZIELL

durch Hinzufügen der Unterschriften von Schiedsrichtern, Kampfrichtern und des Trainerstabs.

Mehr Flexibilität

Funktion zum Registrieren von in letzter Minute verschobenen oder abgebrochenen Spielen.

Eine App, die an jede Situation angepasst ist

Neu hinzugefügte Funktion mit einem wöchentlichen Gesundheitsformular, sodass du bei Änderungen der Gesundheit der Spieler auf dem Laufenden bleibst.

COVID-19 Funktion
Background
SEI EIN TEIL DER BEWEGUNG UND VERMEIDE IN JEDEM SPIEL DEN VERBRAUCH VON PAPIER

Wir sind ein umweltfreundliches Unternehmen

Online-Trainingsplatfform verfügbar

Unsere App ist sehr einfach und intuitiv, dennoch möchten wir einen Benchmark für zertifizierte Kampfrichter auf dem Markt schaffen. Um möglichst viele Spiele zu digitalisieren, haben wir eine Online-Trainingsplattform für Kampfrichter-Zertifizierungen geschaffen. Sie ist in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar.

Spiele zu digitalisieren war noch nie so einfach!

Möchtest du mehr erfahren?

Genieße Basketball jetzt mehr als je zuvor

Background

Digitalize basketball games and share the Official Digital Scorecard

Joining basketball and technology in order to offer a better experience

INGAME APP

Using a tablet or Smartphone, you can capture every play during a basketball game with a user friendly interface. Once the game is finished, you will get access to the Official Digital Scorecard and will be able to share it with just one click.

The app is available in many different languages and it is easily adaptable to 5on5, 3on3, minibasket or FIBA formats. It is intended to cover every category in amateur basketball.

Say goodbye to paper and hello to the digital world!

Two different ways to digitize a game

Our INGAME app has a simple version, easily scalable, capable to capture every play recorded on a paper scoresheet. This version generates the Official Basic Scorecard providing information such as free throws, field goals, three pointers, personal and technical fouls, +/- valuation as well as time played for each player.

INGAME also allows you to use a more advanced version of the app for a more comprehensive list of stats. This version features a shot chart, blocked shots, turnovers and steals, assists and rebounds. This way, you can have access to a more complete report with a more in-depth data analysis of the game.

Background

Share live game results with our Game Scoreboard

You can now switch devices at any time and pick up right where you left off.

INGAME CLOUD

The easiest and most reliable way to register every play is by uploading them to the cloud directly. Did you lose internet connection? Your device ran out of battery? Do you want to switch devices during a game? With the latest INGAME version, you are now prepared for any unexpected event. All entered information is automatically saved on the Cloud so you don´t miss a thing.

Every action counts

More eyes, less mistakes.

All game-entered-information can be easily supervised by more than one person if needed. Scan the game QR code and follow all game information entered by the scorekeeper live in order to solve any kind of dispute.

Scorekeepers will be able to edit any entered action at any time during the game.

Follow the game live anytime anywhere and from any device.

The usual Scoresheet

Once the game is over, the Digital Report is generated automatically in your language. Ready to share or print with anyone, it maintains the traditional format.

It’s multi-language, it’s multi-format

Background

MAKE THE SCORESHEET OFFICIAL

By adding signatures of referees, scorekeepers and coaching staff.

More flexibility

Existing feature to register postponed or cancelled games in the last minute.

One app adapted to any situation

New added feature with a weekly health form, staying up to date with any changes in the health of a player before the game begins.

COVID-19 Feature
Background
SBE A PART OF THE MOVEMENT AND AVOID USING PAPER FOR EVERY GAME

We are an eco-friendly company

Online training platform available

Our app is very simple and intuitive, but we want to create a benchmark for certified scorekeepers in the market. In order to digitalize the most games possible, we have created an online training platform for scorekeeper certification. It´s available in many different languages.

Digitalizing games was never this simple!

Do you want to know more?

Enjoy Basketball now more than ever
Open chat
Do you need more information?